Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Haigerloch findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Trainingsbetrieb, Startseite

Trainingsbeginn nach den Sommerferien im Hallenbad

Veröffentlicht: 17.09.2023
Autor: Julian Straub

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG Ortsgruppe Haigerloch,

wir hoffen, ihr hattet einen erholsamen Sommer und seid bereit für neue spannende Wasserabenteuer. Nach unserer Sommerpause freuen wir uns, euch darüber zu informieren, dass unser Schwimmtraining und Trainingsbetrieb am kommenden Montag, dem 18. September 2023, wieder startet!

Wir freuen uns darauf, euch  wiederzusehen und neue Mitglieder in unserer Ortsgruppe willkommen zu heißen. Gemeinsam werden wir in dieser Saison unsere Fähigkeiten vertiefen und die Wassersicherheit in Haigerloch weiter fördern..

Die Trainingsgruppen wurden neu eingeteilt.
Bitte sucht nach euren Namen in den Trainingsgruppen auf unserer Homepage über folgenden Link:

Aktuelle Trainingszeiten

Solltet Ihr euch nicht finden, Fragen oder Anregungen haben, so wendet euch bitte an unsere Jugendleiterin Anne unter der Email jugendleiter@haigerloch.dlrg.de

Wir sehen uns ab dem 18. September im Haigerlocher Hallenbad!

Eurer Vorstand der DLRG Ortsgruppe Haigerloch

Marketing