Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendvorstand

Jugendleiter: Julian Straub
Jugendleiter
Julian Straub
E-Mail
jugendleiter(at)haigerloch.dlrg.de
Werdegang
  • seit 2015: Mitglied der DLRG Ortsgruppe Haigerloch
  • seit 2018: Jugendleiter
  • seit 2019: Ausbildungsassistent Schwimmen/Rettungsschwimmen
Über ihn

Neben meiner Tätikeit als Trainer, plane und organisiere ich in meiner Funktion als Jugendleiter Ausflüge und Veranstaltungen und kümmere mich zusammen mit unserem Leiter Ausbildung um die Schwimmausbildung und den reibungslosen Trainingsbetrieb. Zusätzlich kümmere ich mich im Hintergrund um die Webseite und die IT.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit über die angegebene Email-Adresse zur Verfügung.

Stellvertretender Jugendleiter: Simon Pfeffer
Stellvertretender Jugendleiter
Simon Pfeffer
E-Mail
stv.jugendleiter(at)haigerloch.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.