Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Haigerloch findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Du bist ein Mitglied, Freund oder Gönner der DLRG Ortsgruppe Haigerloch?
Dann abonniere doch einfach unseren Newsletter!

In regelmäßigen Abständen verschicken wir Newsletter, in denen wir von vergangenen Veranstaltungen berichten oder anstehende Veranstaltungen ankündigen.

Die Anmeldung zum Newsletter ist ganz einfach:

1. Beim gewünschten Newsletter die eigene E-Mail-Adresse eintragen
  2. Auf die Bestätigungs-E-Mail warten
  3. Den Link in der Bestätigungs-E-Mail anklicken

* indicates required

Die DLRG Ortsgruppe Haigerloch wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lassen Sie uns wissen, auf welche Art und Weise Sie von uns hören möchten:

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter webmaster@haigerloch.dlrg.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Um den Newsletter abzubestellen, folge bitte folgendem Link:

Abbestellen

Newsletter-Archiv

Du möchtest die letzten Newsletter lesen? Dann klick einfach hier auf den folgenden Link

Newsletter-Archiv

Marketing