Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Haigerloch findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ihre Ansprechpartnerin für die Mitgliederverwaltung

Herr Julian Straub

Leiter Resort Wirtschaft und Finanzen

Du bist  Mitglied unserer Ortsgruppe und hast Fragen an die Mitgliederverwaltung, möchtest uns z.B. einen Umzug melden, eine geänderte Bankverbindung mitteilen oder Einzelmitgliedschaften in eine Familienmitgliedschaft umwandeln, dann verwende bitte dieses Formular.

Du möchtest eine bestehende DLRG Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe kündigen?

Schade! Wie jeder Verein verlieren wir natürlich nur sehr ungern Mitglieder.
Auch wenn Du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest ist uns Deine Meinung sehr wichtig. Da wir unsere Strukturen immer hinterfragen, wäre es für uns sehr hilfreich zu erfahren, warum Du aus unserer Ortsgruppe austreten möchtest. Denn nur durch Dein Feedback erfahren wir, was wir in Zukunft besser machen können.

Bitte beachte, dass die Kündigungsfrist laut unserer Satzung einen Monat zum Jahresende beträgt. Die Kündigung wird zum Ende des Jahres wirksam. Dazu sende uns bitte eine unterschriebene Kündigung an folgende Adresse oder wirf diese in unseren Briefkasten an unserem Vereinsheim neben dem Freibad.

DLRG OG Haigerloch
Mitgliederverwaltung
z.H. Julian Straub
Oberstadtstraße 78/1
72401 Haigerloch

Mitgliedsbeiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge in der Ortsgruppe Haigerloch betragen ab 2018 für

Kinder 30 Euro

Erwachsene 35 Euro

Familien 70 Euro

Rücklastschriftgebühren

Die Mitgliedsbeiträge wie auch die Kursgebühren werden per SEPA-Mandat von Ihrem Girokonto eingezogen. Sollte das Konto keine Deckung aufweisen und eine kostenpflichtige Rücklastschrift erfolgen, müssen wir die Kosten an den Sie weiterbelasten.

Kontaktformular Mitgliederverwaltung

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing